2.000 Seiten können sich sehen lassen.

Kundenmagazin für die Bechtle AG, Deutschlands größtes IT-Systemhaus.

Immer wieder schön.

Seit über zehn Jahren bzw. gut 30 Ausgaben gestalten wir das Kundenmagazin von Bechtle. Nach einem kompletten Relaunch 2017 ist das update umso mehr up-to-date. Das finden auch die Jurys von DDC und ICMA, die das Magazin 2019 mit einem Award bzw. mit Silber ausgezeichnet haben. Tausend Dank an Sabrina und Gussi, die den Look des updates geprägt haben.

So läuft das.

In bewährter Zusammenarbeit liefert Bechtle die meisten Inhalte und Texte für das aktuelle update. Wir recherchieren, konzipieren und schreiben ergänzende Beiträge etwa zu allgemeinen Trends und zum „Panorama“. Hier werden regelmäßig digitale Kunstprojekte präsentiert. Layout und Gestaltung übernehmen wir komplett, ebenso wie das geräuschlose Projektmanagement der gut 60 Seiten einer jeden Ausgabe. Erscheinungsweise: dreimal jährlich.

Hallo,
was gibt's Schönes zu
kommunizieren?

Hallo,
was gibt's Schönes zu
kommunizieren?